SPIE stellt ein breites Spektrum an Kommunikationslösungen für viele globale Firmen bereit, welches Ihnen ermöglicht, hochmoderne Technologien mit einem Höchstmass an Kosteneffektivität zu nutzen.
- Kundenkommunikation verbessern
- Präsenz der Mitarbeiter anzeigen
- Kontaktversuche werden erfolgreicher
- Grössere Mobilität und Flexibilität
- Einfache Bedienung und mehr Komfort
- Bessere Erreichbarkeit
- Schnellere Reaktionen
- Einsparungen bei Reisezeiten und -kosten
Unified Communications
Konvergenz in allen Kommunikationsformen
Die Umstellung auf Unified Communications meistern Sie schnell, kostengünstig und risikofrei mit Hilfe unserer erfahrenen Experten und bewährten Prozessen.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit einer Unified Communications-Lösung Funktionen wie E-Mail, Chat, Fax, Voicemail, Telefonie sowie Audio- und Videokonferenzen in einem einzigen, leistungsstarken System zusammenfassen können.
Gemeinsam mit unseren zertifizierten Experten garantieren wir eine problemlose Integration Ihrer UC-Lösung. Profitieren Sie von unserer einzigartigen UC-Erfahrung, die wir auf Basis unserer vielen erfolgreichen Unified Communications-Projekte entwickeln konnten.
Video Conferencing
Video Conferencing erfolgreich im Unternehmen einführen - mehr als nur Reisekosten sparen!
SPIE steht Ihnen von der Planung über die Umsetzung bis zum Betrieb und der kontinuierlichen Weiterentwicklung Ihres Video-Services mit Rat und Tat zur Seite. Erfahrene Experten helfen Ihnen, Videolösungen und Betriebsprozesse optimal aufeinander abzustimmen, damit Sie den grösstmöglichen Nutzen aus Ihrer Investition ziehen können.
- herstellerunabhängigen Produktberatung
- Erarbeiten von Lösungsansätzen
- Erstellung von Pflichtenheften für Videokonferenztechnik
- Beratung, Video Ready Scan
- Implementierung
- detailliertes Video-Design, Projektmanagement, Verwendung und Aneignung
Wir helfen dabei, die zahlreichen Vorteile und Anwendungsmöglichkeiten der visuellen Kommunikation in das tägliche operative Geschäft unserer Kunden zu integrieren. Die Auswahl der entsprechenden Lösungen richtet sich dabei nach Ihren persönlichen Anforderungen. Wir beraten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.
Contact Center
So wird Kundenservice zum Erlebnis
Mit unserer Unterstützung entwickeln Sie die ideale Plattform für einen effizienten und zeitgemässen Kundenservice. SPIE steht für Konzeption, Implementierung und Wartung von modernen Call- und Contact Center-Lösungen und -Dienstleistungen einschliesslich Automatic Call Distribution (ACD), Interactive Voice Response (IVR), Customer Relation Management, Call Recording, Quality Monitoring, Performance Management, Self Service und Multi-Channel Management oder Social Media.
Unsere Standards für Contact Center Service Management sind ein Garant für deren Zuverlässigkeit und Leistungsfähigkeit. So unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihren Kunden professionelle Leistungen zu bieten und die Erwartungen zu erreichen.