Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, das Management Ihres kompletten ICT-Tagesgeschäftes nach Ihrem individuellen Bedarf auszulagern.
- Customer Care
- Incident Management
- Monitoring
Service Center
Das SPIE Service Center bietet unseren Kunden eine breite Palette an Dienstleistungen, um den Betrieb und den Service der jeweiligen Kommunikationslösung sicherzustellen.
Wir bieten Ihnen vielfältige Lösungen – von OnCall Support, Managed Service bis hin zur umfassenden Cloud-Lösung.
Unsere Wartungs- und Betriebsorganisation blickt auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurück. Historisch aus verschiedenen Geschäftsbereichen zusammengewachsen betreut heute eine bereichsübergreifende Service-Organisation sämtliche Produkte, Systeme und Lösungen im Kommunikationsumfeld.
Mit dem Service Center stellt sich SPIE ganz in den Dienst ihrer Kunden und unterstützt diese dabei, einen branchenspezifischen Mehrwert zu erzeugen.
Unser Service Desk ist immer für Sie da:
- mehrsprachig (DE / FR / EN / IT)
- Koordinationsstelle für Incident und Problem Management
- 7x24h Support an 365 Tagen (SLA abhängig)
Support
Unser Service Center in Bern steht Ihnen mit umfassenden Dienstleistungen rund um die Uhr zur Verfügung.
Supportanfragen bei Störungen oder Return Material Authorization (RMA):
24h Support Hotline: Tel. 0848 888 644
(CHF 0.12/Min. inkl. MwSt)
oder per E-Mail an den E-Mail Support.
Für Vertragskunden steht auch unsere conTiki – IT Service Management Suite zur Verfügung (Login nötig).
INTERNATIONAL
Im Rahmen der internationalen Zusammenarbeit stellt unser Partner GWA - Global Workspace Alliance - einen globalen Service Desk zu niedrigen Kosten und hoher Qualität zur Verfügung.
- 4 globale Service Center – UK, Ungarn, Deutschland und Malaysia
- 1st, 2nd, und 3rd Level Support mit einem dedizierten oder gemeinsam genutzten Service Desk
- Über 500 Getronics Service Desk Agenten
- 24x7x365 mehrsprachiger Support in 20 Sprachen
- 1.8 Mio Tickets pro Jahr