Managed Contact Center
cello:engage

MIT CELLO:ENGAGE STIMMEN SIE DIE INTERAKTION MIT IHREN KUNDEN PERFEKT AB.

Sie suchen eine Lösung, die …

  • umfassende Contact Center-Features bietet?
    Omni Channel, Skill-Based Routing, dynamische Ansichten von historischen und Echtzeitdaten, Leistungsindikatoren und Kennzahlen zu Sprach-, Chat- und E-Mail-Kanälen in einer einzigen Ansicht.
  • «volle»Integrationen in Umsysteme gewährleistet?
    Interaktionen mit SAP, SalesForce, MS AD, RestAPI's und viele mehr.
  • Kostenflexibilität und -transparenz vereint?
    Sie bezahlen nur, was sie brauchen, monatlich flexibel festlegbar. Sie brauchen keine Assets zu kaufen und haben damit keine Investitionskosten (CAPEX).
  • Schnell aufgeschaltet und flexibel ausgerollt ist?

... und natürlich auch

  • völlige Sicherheit garantiert?
    Die einzigartige, globale Cisco Webex CCaaS Cloud Lösung ist in sich äusserst unfallsicher. Erstklassige Routing-Lösungen runden diesen Service ab. Der Kunde oder SPIE ICS administrieren die Applikationen und Services über den Webex Control Hub.
  • einen Evergreen-Service mit einschliesst?
    Jederzeit aktuelle Contact- Center-Lösung vom weltweit führenden Anbieter Cisco.
  • einen designierter Service Manager hat?
    Bei SPIE steht Ihnen ein Ansprechspartner (SPOC) für Beratung, Planung von Changes und Überwachung zur Verfügung.


Cisco Webex und Microsoft Teams:

Einfache Verbindung, Kommunikation und Zusammenarbeit

cello:engage Cloud Contact Center Lösung in Kombination mit den Produktivitäts- und Kommunikationsmöglichkeiten von Microsoft Teams. Sie erleichtern den Contact-Center-Agenten die Zusammenarbeit und Kommunikation mit Fachexperten im gesamten Unternehmen und sorgen für unvergessliche Kundenerlebnisse.

Genau so wie Sie es brauchen

80% Abdeckung der kundenspezifischen Anforderungen:

1. Auswahl an Servicekomponenten
2. «Custom Building Blocks» (CBB)

Service Komponenten

  • Auswahl an Standard Benutzerprofilen​
  • Auswahl an Standard Produkten (Enduser-Devices)​
  • Optionale Funktionen («special configurations»)

Service Management

  • Erprobte Prozesse
  • Vor-integrierte Tools
  • «Best practice» Architektur und Design
  • Optionale Services

20% Custom Building Blocks (CBB)

  • Outbound Kampagnen
  • Dashboards und Reports
  • Mitarbeiter-Ressourcen-Mangement
  • UC und CRM/ERP Integrationen
  • BOT/AI/Sprachbiometrie
  • Business Prozess Unterstützung
  • Erweiterte Sicherheit

Ein Instrument für alle Partituren

ENTERPRISE PACKAGE

  • Teil- und vollgemanaged
  • Garantiertes SLA (Varianten)
  • Höhe Verfügbarkeit und Sicherheit
  • Flexible Architektur
  • Optimale Service skalierung
  • Service Center Integration
  • Vorkonfigurierte, anpassbare Agentenprofile
  • KPI Dashboard

Die Funktionen von cello:engage erlauben Ihnen eine breite personalisierte Orchestrierung.
Das ist Musik für Ihre kunden und Contact Center Agenten.

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