Cisco Webex Contact Center

UCC

Datum:13.10.2022
Uhrzeit:10:00
Dauer:40min

Dieser Workshop gibt Ihnen einen konzentrierten Einblick in die Contact Center Services von SPIE mit cello:engage und Technologiepartner Cisco und wie sie Ihr Contact Center flexibel an unterschiedlichste UC-Lösungen, sei es On-Premise oder Cloud, anbinden.

Cisco Webex Contact Center

Volle Flexibilität dank dem Cisco Webex Contact Center
Sie wissen es selbst: Die nahtlose Kundenerfahrung (CX) ist gerade im CC Bereich das A und O der Kundenbindung. Dies klappt am besten, wenn auch die Mitarbeitererfahrung (EX) durchwegs positiv ist. Die cello:engage Lösungen mit Webex (CCaaS und CPaas) sind für jegliche Use Cases ein Garant, Ihren oben genannten Anspruch mit geringen Initialaufwand gerecht zu werden. Die Plattformunabhängigkeit mit Webex CC bietet Ihnen zudem die Flexibilität und den Investitionsschutz, den Sie erwarten. Webex CC lässt sich sowohl an Cisco On-Premise oder Webex Calling als auch an andere UC-Lösungen, sei es on-premise oder Cloud, anbinden. Lassen Sie sich von der Live-Demo begeistern!

The Voice of Cisco: Webex für Schweizer Kunden
SPIE und Cisco gehen für den Schweizer CC Mid-Market eine einmalige Partnerschaft ein. Erfahren Sie mehr zur Webex Strategie von Cisco und wovon Sie als Kunde profitieren können. Lassen Sie sich von den hybriden Ansätzen, Mobile Lösungen und die Automation zu einer maximalen Customer Experience überzeugen.

Replay ansehen

Jetzt Formular ausfüllen und Replay starten:

back to panels